Beschreibung
Die Midrange-Thermodirekt-/Thermotransferdrucker der TSC MH240 Serie eignen sich hervorragend für Lager und Logistik. Sie erreichen eine Druckbreite von 104 mm und kommen in drei verschiedenen Varianten, die wiederum drei verschiedene Druckauflösungen bieten – 203, 300 oder 600 dpi. Insgesamt besteht die Serie also aus neun Modellen.
Die Standardversion der MH240-Serie produziert Etiketten in bis zu 356 mm/Sek. Ein 3,5''-LCD-Panel mit sechs Tasten zeigt alle Informationen und Meldungen auf einen Blick und überzeugt durch intuitive Bedienung. Über den aktuellen Zustand des Geräts informiert außerdem eine zweifarbige, gut sichtbare LED.
Bei der erweiterten Version MH240T ersetzt ein farbiges 4,3''-Touchdisplay das LCD-Panel und vereinfacht die Bedienung so noch weiter. Alle Modelle der MH240 Serie haben an der Frontseite zwei USB Anschlüsse, um dort bequem Peripherie wie Tastatur oder Barcodescanner anzuschließen. Weitere Schnittstellen an der Rückseite verbinden den Drucker mit dem Host: Sie wählen zwischen RS-232, Ethernet oder USB 2.0. WLAN, Parallel und GPIO sind optional ab Werk oder als separate Schnittstelle verfügbar.
Die Premium-Variante MH240P ist zusätzlich mit einem Rewinder ausgestattet. Dieser wickelt die bedruckten Etiketten im Geräteinneren auf einen 3''-Kern auf, zur einfachen Entnahme und direkten Weiterverarbeitung. Ein optionaler Near-End-Sensor meldet sich rechtzeitig, wenn sich die Medienkapazität dem Ende neigt – das senkt unerwartete Ausfallzeiten auf ein Minimum. Druckwalze und Druckkopf tauschen Sie in wenigen Sekunden aus, auch ohne Werkzeug.
Nina –
Perfect
Verifizierter Kauf. Mehr Informationen